Über mich

Ich bin 1983 in Berlin geboren und auch hier aufgewachsen. Bin verheiratet und habe ein Kind.

Staatlich geprüfte Physiotherapeutin und Heilpraktikerin

  • 5-jährige Ausbildung in Chinesischer Medizin am SHOU ZHONG – Ausbildungszentrum der AGTCM in Berlin, Diplom der AGTCM in Akupunktur und Tuina.
  • 1-jährige Intensivausbildung in Manueller Therapie nach dem Konzept der Muskelketten nach Busquet – ein osteopathisches Konzept basierend auf einer ganzheitlichen, funktionellen Analyse der Statik und deren Wechselspiel mit den viszeralen und kraniosakralen Aspekten.
  • Basis – Trainer-Ausbildung in Pilates
  • 5-jähriges Studium der Osteopathie an der International Academy of Osteopathy
  • Nach fünfjähriger Selbständigkeit in eigener Praxis in Frankreich arbeite ich seit 2016 als selbständige Osteopathin in Berlin.
Andrea Korzynietz, Osteopathie Berlin Mitte